CaniX-Cross Racing Team
 
"Ich sag dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage dir nur, dass es sich lohnen wird!"

Erfolge...

...die sich aus unserem Spass am gemeinsamen Training ergeben haben. Unser erstes Rennen damals in 2015, der Irondog in Litschau!

Unser Ziel: keine Verletzungen für Mensch und Hund und bitte lass uns überleben!

Was soll ich sagen, wir haben gerockt und gewonnen! Triathlon Scooter Platz 1.

Hier für Euch einigen Impressionen, die zeigen, wer wir sind und was wir machen, vom IRONDOG, VulcaniCross, CaniX-Dogtriathlon, StrongDog bis hin zur Europameisterschaft in Italien und der Weltmeisterschaft in Polen......

Nicht jedes Rennen läuft wie geplant und man kann nicht immer erster sein. Mal hat man Probleme auf der Strecke z.B. beim überholen, Probleme mit dem Equikment, mit Aussenreizen, anderen Rennteilnehmern. Es gibt immer vieles zu bedenken, da man ja nicht alleine auf der Strecke ist. Jeder kleinste Fehler kostet Zeit! In den oberen Klassen sind wahnsinnig gute Fahrer und Läufer zu finden, die sich und Ihre Hunde perfekt trainieren. Gemeinsam sind Hund und Halter ein super eingespieltes Team und nur der kleinste Fehler entscheidet über die Platzierung...

Hier ein paar Renn-Ergebnisse und Platzierungen von den letzten Events.

Wir sind da wo es Spaß und Schnelligkeit zu finden gibt.